Einzelansicht

Anmeldungen noch möglich: PV-Intensivkurs am 07. Juli

Foto: Pixabay

Nicht nur in Verbindung mit Wärmepumpentechnik bietet sich SHK-Betrieben durch Fachwissen im Bereich Photovoltaik ein breites Beschäftigungsfeld. Doch allein technisches Knowhow reicht nicht, als PV-Experte muss man darüber hinaus sattelfest sein, wenn es um rechtliche Voraussetzungen und Einspeisevergütungen geht.  

Einen kompakten Überblick über die wichtigsten technischen und wirtschaftlichen Eckpunkte von Photovoltaikanlagen gibt der nächste Intensivkurs, der am 7. Juli in Stuttgart stattfindet. Geleitet wird dieser von Felix Denzinger vom Energieteam süd und Professor Dr. Pedro da Silva von der Hochschule Konstanz. 

Wer mehr zu dem Kurs wissen möchte oder sich direkt online anmelden, kann dies hier tun.